Radio einschalten

Foxpalast Team

Gema & GVL

über uns

Hallo zusammen,

Hier möchten wir euch gerne etwas über den Foxpalast erzählen.

Es war einmal ein Radio, das einmal war..
Doch das soll es nicht gewesen sein. So dachte sich Bine, unsere Mitgründerin, wie Frauen so sind, sich mit Sandra, der Frau von unserem Rico, zum Käffchen zu treffen. Ein Kaffee folgte dem anderem. Doch was ist ein Treffen unter Frauen mit Gesprächen ohne Männern ? Genauuu... ein Gespräch ohne Männer.


So trafen sie sich. Die vier Gründungsmitglieder Rico mit Sandra, Denuppo mit BB, Bine und ein ehemaliges Teammitglied *zum Essen* im Centro Oberhausen.
Als sie alle an einem Tisch saßen, hat Bine sich getraut zu fragen ob Rico und Denuppo nicht Lust hätten, ein eigenes Webradio aufzumachen... innerhalb von 5 Sekunden ohne zu zögern kam ein JA von beiden... es wurde noch gesprochen, wie, wo, wann usw.... und 1 - 2 Wochen später waren wir online... und Foxpalast war geboren. Denuppo und Rico standen kurz vor der Scheidung weil sie die erste Zeit 24 Std für Foxpalast gearbeitet haben damit alles steht und läuft.
Kurze Zeit später folgten Huelsi, unser Party Mann und Reinhard, der anfangs als Chataufsicht und *Putzfrau* im Palast der Guten Laune angestellt war. Bis heute ist er Moderator auf Probe.


Nach und nach entstand ein tolles Team, das so gut zusammen geschweißt war, das es bereits seid fast 6 Jahren den Palast am Leben hält.
Viele Moderatoren kamen, einige gingen in Rente, andere gingen andere Wege in der großen Webradio Welt.
Foxpalast, ein abwechslungsreiches Team mit abwechslungsreicher Musik, vielen Hintergrundinformationen in den verschiedensten Sendungen, ein bisschen durchgeknallt aber liebenswert